Annette Rubeau

Heilpraktikerin f. Psychotherapie
Tanztherapeutin i.A.

----

Eine Gruppe birgt ein enormes Potenzial für Heilung. Es ist einfach großartig zu erleben, wie schnell ein heilendes Feld von Vertrauen und Unterstützung entstehen kann. Die Arbeit mit Gruppen ermöglicht besonders viel Kontakt und liegt mir deswegen besonders am Herzen.
Dabei wende ich Elemente vielfältiger Ansätze wie Gestalt-, Gesprächs- und Tanztherapie sowie Körper- und Trancearbeit an. Ich gehe mit, fühle mich ein, stelle Fragen. Ich begleite Menschen in alte und neue Räume und am liebsten in die Weite. Der Kompass ist das Fühlen und die Wahrnehmung der inneren Welt.
Spiritualität ist mir dabei ebenso wichtig wie Wahrhaftigkeit und eine gesunde Bodenhaftung. Es darf tief und zugleich leicht sein und gelacht werden.

Freia Jacobs

Heilpraktikerin f. Psychotherapie
Gestalttherapeutin

-----

Mit großer Freude begleite ich Menschen auf die manchmal kleine leise Stimme im Inneren zu hören, Gefühle zu fühlen und sie als Orientierung für das Leben zu nehmen.
Eine Gruppe, in der ein liebevolles und wertschätzendes Feld bereitet ist, öffnet einen Raum des Erlebens, in dem Altes auftauchen und Neues gewagt werden kann.
Ich kann entdecken wer ich bin, komme in Verbindung mit meinen Gefühlen und meinem wahren Selbst und in den Kontakt mit den Menschen um mich herum. Eine Gruppe gibt Inspiration, Feedback und Ermunterung.

Die Gestalttherapie ist für mich weit mehr als ein psychotherapeutischer Ansatz. Ich sehe sie als Lebenshaltung und Lebensphilosophie.

Es ist möglich, ein erfülltes Leben zu führen und seelische Verletzungen Schritt für Schritt zu heilen!